Frauenhaus Braunau

Mitarbeiter:in Administration

Frauenhaus Braunau
  • Braunau
  • Teilzeit 12h
  • Ab 22.03.2024

Wir bieten

  • Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein flexibles Gleitzeitmodell
  • Langfristige und sinnstiftende Tätigkeit
  • Wöchentliche Teambesprechungen und fallweise Supervisionen

Ihre/Deine Aufgaben

  • Zuverlässige Durchführung und Organisation des Büromanagements und buchhalterischen, sowie personaladministrative Tätigkeiten in Abstimmung der Geschäftsführung
  • Vorbereitung von Förderansuchen, Berichten, Planungs- und Verwendungsnachweise
  • Spendenverwaltung und Hausorganisation in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Familienhilfe
  • Vorbereiten von Beiträgen für Social Media

Ihr/Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation einer Bürokauffrau
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • MS Office Kenntnisse auf zumindest sehr gutem ECDL Core Niveau (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Bereitschaft zur fachlichen Reflexion und Weiterbildung

Verdienst

  • Brutto ab 2.687,00 € pro Monat
  • Entlohnung gem. SWÖ-KV 6, Stand 2024: Mindestgehalt € 2 687,00 (Basis Vollzeit/ 37 Stunden),anrechenbare Vordienstzeiten werden gerne berücksichtigt.

Konnten wir Ihr/Dein Interesse wecken?

Wenn ja, dann freuen wir uns über Bewerbungen.

Wir freuen uns über Bewerbungen bis 08.04.2024. Bitte übermitteln Sie ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf ausschließlich als pdf-Datei.

Inseriert am 22.03.2024 Nr.: 12475
Frauenhaus Braunau
Postfach 35
5280 Braunau am Inn

Frauenhäuser bieten mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Sie sind Zufluchtstätten für Frauen und ihre Kinder in Krisensituationen.

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